FAQ
Fragen und Antworten
Sie haben noch Fragen? Hier können sie alle Informationen und Hilfe, sowohl für unseren Onlineshop, als auch Innenstadt Store einholen. Sie können uns auch kontaktieren.
Über uns
Presse
Unser Geschäft
Nachhaltigkeit
Antworten für ein erfolgreiches Einkaufen
Online Shopping ist Einfach, Schnell und Unkompliziert. Allerdings ist eine persönliche Beratung ein Erlebnis. Fragen und Antworten werden persönlich kommuniziert. Wir freuen uns auf Sie!
Welche Versandarten werden angeboten?
Wir vertrauen unsere Pakete der DHL an. Einkäufe ab 100 Euro sind Versandkosten frei
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Wir bieten im Onlineshop PayPal, Kauf auf Rechnung (14 Tage), MasterCard, Visa und American Express an. Im Store sind Käufe auf Rechnung nicht möglich, aber Barzahlungen.
Kann ich auf Rechnung einkaufen?
Es ist möglich Zahlungsziel 14 Tage (Bonitätsprüfung)
Kann ich mein Bestellstatus verfolgen?
Sie können ihre Bestellung aktiv verfolgen. Halten sie hierfür ihre Bestellnummer oder email Adresse bereit.
Habe ich ein Widerrufsrecht?
Ein Widerruf ist innerhalb des gesetzlichen Zeitraumes möglich. Diese muss schriftlich erfolgen. Bitte nutzen Sie unser Kontaktformular
Wie kann ich Ware Reklamieren oder Umtauschen?
Folgende Kriterien MÜSSEN eingehalten sein.
Ein Umtausch oder Rückgabe ist nur innerhalb 14 Tagen möglich (Poststempel) Der Artikel MUSS ungetragen und mit dem Original Etikett an der Ware versehen sein. (Artikelzustand wie bei Auslieferung).
Eine Rückerstattung erfolgt nach Prüfung der Ware. Bitte nutzen Sie hierfür unser Kontaktformular.
Kann ich Click & Collect nutzen?
Bestellen in unserem Onlineshop, Abholung im Store ist jederzeit möglich.
Wie sind die Covid-19 Vorschriften im Store?
Wir haben unsere Hygenemaßnahmen eingehalten. Gemeinsam halten wir uns daran. Eine Maskenpflicht besteht weiterhin im Store.
Ist ein stationäres Geschäft vorhanden?
Sie finden unser Laden Geschäft in der schönen Innenstadt von Nürnberg. Schauen Sie vorbei. Breite Gasse 20 – 90402 Nürnberg